INSTAX MINI

Pure Magie! Einfach durch den Sucher schauen, zielen, Auslöser drücken und schon erlebst Du die Entwicklung deines Bildes live. Innerhalb weniger Sekunden enstehen die Fotos wie aus dem Nichts. Die Sofortbildkamera ist ein absolutes Must-Have auf jeder Party und garantiert Dir ultimativen Spaß und unvergessliche Erinnerungen mit tollen Überraschungseffekten! Die Instax Mini Filme haben Scheckkartengröße und messen 62 x 46 mm – perfekt für’s Portemonnaie, die Präsentation oder zum Verschenken. Übrigens! Jeder Box lege ich zusätzlich zwei Notfallpackungen mit je 20 Fotos bei. Werden die zusätzlichen Filmen nicht benötigt, so schickst Du sie mir einfach unentgeltlich mit den Kameras zurück.

ABLAUF

Nach einer Auftragsbestätigung erhälst Du Dein Angebot und einen Mietvertrag. Daraufhin lasse ich Dir die gewünschte Sofortbildkamera-Box über DHL 1-3 Tage vor dem großen Tag zukommen. Der Rückversand ist kostenlos und findet am 1. Werkttag nach dem Event.

Ein Beispiel: Die Hochzeit findet an einem Samstag statt und hat die Mietdauer von 2 Tage/1 Wochenende. Der Mietzeitraum wäre also von Freitag bis Montag und die Sofortbildkamera-Box trifft bei Dir am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ein.

Übrigens! Jeder Box lege ich zusätzlich zwei Notfallpackungen mit je 20 Fotos bei. Werden die zusätzlichen Filmen nicht benötigt, so schickst Du sie einfach unentgeltlich mit den Kameras zurück.

INDIVIDUELL

Es ist kein passendes Angebot dabei? Du möchtest die Sofortbildkameras für Dein Event oder Deine Messe buchen? Gerne berate ich Dich und erstelle Dir ein individuelles Angebot für Dein Event, das perfekt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist!

AUF ANFRAGE

JETZT MIETEN. UNVERBINDLICH ANFRAGEN.