SCHÖN,DASS DU DA BIST!

Mein Name ist Julia, bin 29 Jahre alt und stolze Mama von zwei kleinen Kindern.

Auf meinem Blog #juliaswelt findest du, neben meinen Dienstleistungen Sofortbildkamera-Verleih und individuelle Photo Booth Props, tolle Inspirationen, kreative Ideen, Informationen, Tipps und Tricks und die neuesten Trends rund um die Themen Hochzeit und Party.

Egal ob Geburtstage für Groß oder Klein, einzigartige Hochzeiten, Motto-Parties, Baby Shower Partys, Gartenpartys – auf diesem Blog versorge ich dich mit einzigartigen Ideen, kreative DIY-Anleitungen, Rezepten, Hochzeitsreportagen, praktische Tipps & Tricks zur Planung, Dienstleister-Empfehlungen und vielem mehr. Mit viel Liebe, Individualität und Freude soll dein Event zu einem unvergesslichen Highlight an deinem ganz besonderen Tag werden!

Ich liebe sowohl die digitale als auch die analoge Fotografie – diese pure Magie!
Deshalb absolvierte ich 2012 die Ausbildung zur staatl. anerkannte Fotomedienfachfrau, entschied mich 2016 für den Weg in die Selbständigkeit und führe nach dem kleinen Testlauf als Kleingewerbe im Jahre 2016, seit Anfang 2017 erfolgreich mein Eine-Frau-Unternehmen mit den Schwerpunkten Fotobox und Sofortbildkamera.

Der Charme der Sofortbildkamera ist wieder da und hat den Markt mit einem tollen neuen Design erobert! Sie ist nicht nur analog, retro und schnell, sondern passt auch zu jedem Outfit! Die Bedienung der Kamera ist sehr leicht: einfach durch den Sucher schauen, zielen, Auslöser drücken und schon erlebst Du die Entwicklung deines Bildes live! Die Sofortbildkamera ist ein absolutes Must-Have auf jeder Party und garantiert Dir ultimativen Spaß und unvergessliche Erinnerungen mit tollen Überraschungseffekten. Bei mir kannst Du sie deutschlandweit mieten!

Mit viel Liebe zum Detail fertige ich gerne auf Anfrage individuelle und persönliche Photo Booth Props nach Deinen Vorgaben für Dein Event an. Stil, Größe, Farbe, Material, Design usw. werden ganz Deinen Wünschen und Vorstellungen angepasst. Lass Dich von den einzigartigen Ideen im oben genannten Shop inspirieren.

Außerdem faszinieren mich die stilvollen Hochzeitsreportagen ganz besonders. Dieser Zauber von Detailsaufnahmen, die intimen Einblicke in die Gefühlswelt des Brautpaares und die Wiedergabe der individuellen Konzepten – all das mit einer Kamera und gutem Augen einzigartigen Geschichten zweier Menschen zu erzählen, die sich entscheiden gemeinsam durchs Leben zu gehen, ist einfach atemberaubend schön!

Um nichts zu verpassen, kannst du mir auf Facebook, Instagram oder Pinterest folgen und bei Fragen oder Anliegen eine Email an info@juliasfotobox.de senden.

Hast du Ideen oder möchtest du deine Hochzeitreportage oder deine Produkte / Dienstleistungen auf meinem Blog vorstellen? Möchtest du Partner oder Sponsor werden? Weitere Informationen findest du unter Einsendungen, unter Werbung findest du alles Wissenswertes zur Kooperation.

Viel Spaß beim Entdecken und lass dich inspirieren!

Deine Julia

J: Staatlich geprüfte Fotomedienfachfrau
J: IHK – Landesberufsschule Photo u. Medien, Kiel
J: Mompreneur
J: Bloggerin

J: Geboren in Freiburg im Breisgau.
J: Wurde 2007 ,,Deutsche Vizemeisterin“- Basketball.
J: Bekam mit 18 eine regionale Auszeichnung.
J: Kocht viel mit Pasta.
J: Achtet auf Details und arbeitet zielstrebig.
J: Hat mit ihrem Lebenspartner zwei Kinder.
J: Ist ein Morgentyp & liebt Frühstück auf dem Balkon.
J: Hat gerne einen gemütlichen Abend auf der Couch.
J: Liebt Hunde.
J: Träumt von einem VW Multivan Bulli.